23.06.2017 - Konzert Mayada & Nordakas im interkulturellen Zentrum Heidelberg

Das Interkulturelle Zentrum (IZ) der Stadt Heidelberg lädt zu einem interkulturellen Musikabend mit den Heidelberger Bands Mayada und Nordakas am Freitag, 23. Juni 2017, um 21 Uhr in das Interkulturelle Zentrum, Kleiner Saal, Bergheimer Str. 147, 69115 Heidelberg ein. An diesem Abend stellen die beiden Bands aus Heidelberg ihre neue Musik vor. Der Eintritt ist frei.

Musik verbindet im Interkulturellen Zentrum

Die Bands Mayada und Nordakas entwickeln ihre Musik aus der Vielfalt der Kulturen. Die Musiker kommen aus der ganzen Welt. Daraus entstehen energiegeladene Kompositionen, die in die Beine und ins Herz gehen. Dabei verbindet die Musik die Menschen an diesem Abend im Interkulturellen Zentrum über alle Sprachgrenzen hinaus. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und diesen interkulturellen Musikabend, bei dem sich zwei besondere Bands dieser Stadt zusammengetan haben, zu genießen.

Interkultureller Zusammenschluss von Musikern

Die beiden Bands stellen mit ihrer Musik an diesem Abend im Interkulturellen Zentrum den Verein IKUMU vor. IKUMU ist ein Zusammenschluss von Menschen, die regionale Musiker sowie Musiker auf der Flucht unterstützen.

Link zur Webseite des interkulturellen Zentrums: Interkulturelles Zentrum – Konzert Mayada und Nordakas