Premiere und Vorstellungen NOWhereLAND

Endlich Premiere und Vorstellungen NOWhereLAND!
Der Vorverkauf lief gut an, wir stellten Stühle dazu. 100 Zuschauer. Die Premiere hatte diese knisternde Spannung. Wunderbar, der Saal ist voll, viele Freunde sind gekommen. Es gibt standing Ovations, die Frauen sind glücklich und stolz, diesen Abend bewältigt zu haben. Es ist nicht wenig, die eigene Lebensgeschichte preiszugeben, zum Teil auch selbst zu erzählen. Viele Teile des Abends sind ernst, aber es gibt auch Humor und feine Ironie. Der Start, mit einem wehmütigen iranischen Lied, a capella gesungen von Aylar Riazi, stimmt ein auf diese intensive, nahe Begegnung mit Lebensgeschichten, die Mitteleuropäern eher fremd sind. Jeden Abend mussten wir nun Stühle dazu stellen, alle Vorstellungen waren ausverkauft, die Reaktionen überschwänglich. Nach eineinhalb Jahren intensiver Arbeit tut das allen sehr gut. Wir sind Gefährtinnen geworden, kennen uns und haben das Ziel erreicht. Die Premierenfeier war dementsprechend ausgelassen, wir haben getanzt, bis zur Sperrstunde und länger. Wildfremde Zuschauer haben uns umarmt und mit uns ausgelassen gefeiert. Wir sind glücklich.

Bild Gruppe 1Song von Elena